IM FUCKING LOVE YOU

buli:)

Joaa..auch ich schreib mal wieder was..ich warte auf antwort..auf antwort meines lieben franzosen…heute ist Samstag..bundesliga war…aber werder spielt erst morgen..bayern hat verloren!!zeitweise war felix magath mal so rot wie sein schal..ob ihn das wohl ärgert das er bei werder gefeuert wurde??
Diese frage wird er mir bestimmt nie beantworten
Sascha und ich ham heut gemeinsam die frage beantwortet welche meine neue schule wird..helmholtz oder so oder einstein..nachdem einstein die ag kreatives schneiden und literatur club hat,haben wir uns für das andere entschieden...
Sascha hat auch was festgestellt..aber ihc möchte es hier nich öffentlich nennen:D
Heute sind es noch ca 87 tage..bis zu potsdam
Und vorher noch spanien
Jaa.spanien..spaaaaniiieeeen..spaaaanniiiien..
Und saumur..11 tage bei dem franzosen der mir nich schreibt..
Ju hat wieder internet...endlic kann ihc wieder schreiben ohne zu denken..hier ein kleines zitat „ich schick dir ma n tolles bild...und es is kein nackter mann!“ oder „guck mal schulz die geile sau“
Jaajaa..ungefähr auf der stufe mit „ es ist ein mann“
Wer von meinem blog auf hannas seite kommt..meldet euich ma..sie sagt ihre besucher kommen von meinem blog^^
Najaa...morgen gewinnt werder..aber auf jeden..mit niemeyer und rosenberg..aber hoffentlich wird das was mit miro..weil es unrihe in die mannschaft bringt mit dem transfer gesprächen blablabla..
Bayern wird vielleicht gesperrt..also viele spiele...
Najaaa.....
27.1.07 20:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home

Gästebuch

Archiv

Me

The Only Reason Why I'm Living

Likes & Dislikes

Werder

That Is What I've Thought When I'm Gone

What The Fuck Are You Listening To

Gratis bloggen bei
myblog.de