IM FUCKING LOVE YOU

if i can turn..turn back the hands of time.

uuh..mir is schlecht..und es is schon ganz dunkel..dabei isses erst 5..ooder so..
schule is doof..so allgemein..
weiss nichts zu schreiben..war gestern training..war lschutig
alle die neue hallenschuhe von adidas is ham aua am fuss:D
am samstag sind hallenkreismeisterschaften...kommt alle uns anfeuern..hehe..das erste spiel...holtebüttel 1 gegen holtebüttel 2..auch toll
aber kann man ja nich ändern..
ich hab voll vergessen was ihc alles so tolles schreiben wollte..
iuuuuh..ich hab gestern meinem franzosen geschrieben..da der mir ja nich schreibt^^..franze is mooof...
heute kam mcleods töchte und ich konnte es nich gucken..doofer herr kunst vond er anderen klasse..aber dafür wurden wir gelobt weil wir so leise gearbeitet ham..und das ohne lehrer..jaha wir sind toll..
bei herr english ham w a heute noten gekriegt..und eiegntlich sollten wa ne aufgabe machen..aber nööö
najaaa..ich weiss nichts mehr.rein gar nichts..
HAT JEMAND DAS LIED KAFFEE ZUM MITNEHMEN - KAIN??
bestimmt nich..aber fragen kosten nichts
17.1.07 17:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home

Gästebuch

Archiv

Me

The Only Reason Why I'm Living

Likes & Dislikes

Werder

That Is What I've Thought When I'm Gone

What The Fuck Are You Listening To

Gratis bloggen bei
myblog.de