IM FUCKING LOVE YOU

badambadambadadadam

herr deutsch ist doof,dööfer a, dööfesten..
sonja is mein schatz gerade sie weiss warum
das leben ist stressig..
nachdem ich die letzten beiden tage im bett oder aufem klo verbracht habe,gehts mir immerhin wieder so gut das ihc schule ertraen kann..
nachdem frau mathe montag oder dienstag..keine ahnung ihc nehme ma an es war mpntag gesagt hat "ihr beide zu dritt" war ihc vollkommen fertig mit meinen nerven..aber wieso mussten nur rieke und ihc sooo doll lachen..keeeine ahnung
heute inna schule..die jungs sind auhc zu nichts fähig..keinen einzigen pfandkasten haben sie hingestellt..und richtig verkaufen können sie auhc nich:P jaja..ohne mich geht die cafe den bach runter:D
ooookey..herr deutschs berichtigungen: "..ich DENKE blablabla.." herr deutschs kommentar "NEIN!"
oookey..heisst das worte denken nicht das man was nich genau weis??
herr deutschs veurteilign unter arbeit"..wenn das ein fussballspiel wäRe wärst du für 4 spiele gesperrt.."
auch gut..aber wir spielen kein fussball...
najaa..das wars ma..ich probiere dann ma weiter zu essen
hot 6 rulez übrigens..
11.1.07 19:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ju (11.1.07 20:15)
hot 6 rulez aber so was von!! und herr deutsch is so relativ der größte mist der mir je begegnet is! punkt!^^


Hanna (13.1.07 18:54)
Herr deutsch kann mich mal! ders so doof und bla aber ich führe das nicht weiter aus der hat keine eiteren zeilen verdient! HOT 6 for ever und das kindisch sein ja sowieso! hdgdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home

Gästebuch

Archiv

Me

The Only Reason Why I'm Living

Likes & Dislikes

Werder

That Is What I've Thought When I'm Gone

What The Fuck Are You Listening To

Gratis bloggen bei
myblog.de