IM FUCKING LOVE YOU

adler sollen fliegen...^^

die ferien sind nu DOWN IN THE PAST^^
ihr wisst schon was ich meine
heut in sport bin ihc geflogen..zwar auf die fresse aber geflogen!ich war mindestens 2 sek. komplett in der luft:D
nur eine frage ist nich geklRät...hat rene sich mehr weh getan oder ich??:D n blaues knie hab ihc und n brennenden ellbogen..eins steht fest..wenn wa nach spanien fahrn und ihc mir diese dämlichen noppen schuhe niuch kaufe,kauf ihc was fürs knie^^
und lena + vivi ham meinen sturz nicht gesehen..ich bin enttäuscht..aber hehe..dafür in physik is vivi ohne lena reingekommen..und dann klopfts an der tür..und ich so "lena" aber lena sass hinter mir..
noajaa...gestern skispringenl..der gregor is leider nur 2..aber dem anders gönn ihc den sieg auch.."vom kellner zum skispringer".nur leider war der klempner und nich kellner..
frau mathe hat mihc vorhin gefragt ob ihc wegzieh...ja tu ihcaber woher weiss sie das??hanna..gibs zu..heimliche besuche bei frau mathe..
potsdam..
is potsdam schön?
gibt es da frauenfussball?
wie wird das mit derschule?
wo kann ihc bleiben wenn mama schon weg is?
so viele fragen..und keine antwort..keine einzige..wieso isses so schwer?und wieso fragt keiner was ihc will??ausser juuuuchen..aber sie kann mir da auch nich wirklich helfen..leider..
alina und ihc planen da was..was wofür man ne location brauch:D
jaaaajaaa..nd rieke stirbt ne habe stunde fürher..nur weil sie vivi die zigarette geklaut hat..
ich wurde gestern bei werder gefeuert...bin zwar meister geworden..hababer n verlust von 46 mio gemacht..also beim fuba manager..lol..in echt nich..
miro klose hat sich n 340l aquarium gekauft..
asoll ich mit nach berlin mir wohnungen angucken'??ich weiss nich...wirklich nihc
das leben is sooo ungerecht..ausserdem kann ihc meinen treuen ehemann nihc verlasssen ne marcipups
heut hat nur schascha (upps...sascha..aber schascha is lustiger^^) n fladenbrot gekauft..D:
und jonas hat n käsebrötchen rausgeworfen und es wieder in die kiste gepackt..wenn d as das gesundheitsamt wüsste..
soo..jetzt reichts
heute is nich alle tage..ihc komm wieder,keine frage^^

ahcjaaa..der ohwurm...
total elipse of a heart uuuuuund stone sour - through glass

achjaaaa....hanna,alina+ ich wolln uns n mann backen...ich will ne mischung aus christian schulz,fernando torres,cristiano ronaldo,clemens fritz,justin tyler berfield..uvm:D
oooder..christian schulz als surfer^^
8.1.07 14:43
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ju (8.1.07 16:38)
na du... also potsdam is ganz annehmbar, ich ja da ja in so nem nebenkaff gewohnt aber da war ich noch sehr klein...naja, egal! miro hatn aquarium! sehr schön! den schock des tages hab ich dank ihm ja schon hinter mir^^... und gregor is coool...^^ hdgdl


caraa / Website (8.1.07 17:06)
was wa denn der schock des tages?


Hanna (9.1.07 18:44)
Oh nein! jetzt haste mich aber^^ich war täglich bei frau becker und wir hatten so ne schöne zeit mhm heute hattebn wir nen kleines wettrennen^^ aber ich war natüröich viiiiiiiiel schneller!!! Naja ich weiß zwar nicht ob sie wusste das es ein wttrennen is ABER ich war schneller Doch potsdam is cool! ^^ Ich komm dich auch ganz oft besuchen-wir planten schon wie wir zu dir kommen..zug? zu fuß?...sehen wir dann!^^ hdgdl


Ju (10.1.07 20:13)
der schock des tages war, dass hanni mir sagte, dass amero tot is... nur ich verstand leider miro is tot... naja, das warn schock! auch nachzulesen auf meinem blog^^ naja wir trauern aber natürlich auch um amero, is ja klaa ne^^


caraa / Website (11.1.07 19:33)
aaaachsooo...ich würde euch empfehlen mitem zug zu kommen..zu fuss is eventuell umständlicher

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home

Gästebuch

Archiv

Me

The Only Reason Why I'm Living

Likes & Dislikes

Werder

That Is What I've Thought When I'm Gone

What The Fuck Are You Listening To

Gratis bloggen bei
myblog.de