IM FUCKING LOVE YOU

joaaa ne..

in den letzten wochen..ka was passiet is:D
ich geh nu schon 1 monat hier zur schule..und immernoch hab ich tierisch heimweh naja nur noch 13 tage dann bin ich wieder daaaa

vor ca 2 wochen warn wir,also mara,lea udn ich,bei birte..ham pizza gegessen,singstar und eye toys gespielt..war seeeeehr lustig
"mara,i never meant to make you cry
mara,forgive me for the times i hurt you
mara,if i could only turn back time
my life would be complete"
am nächsten tag dann wieder nach hause..pizza gegessen..geau wie sonntag auhc
montags hab ihc übrigens auch pizza gegessen^^
dann nächster freitag..pizza gegessen:D
da waren mara,lea und birte bei mir..ir ham getrödelt:D n prinzen gebacken und hamburger gegessen..war seeeehr lustig
diese woche..öööh...ich geh die treppe mit mara hoch,da fäkllt doch glatt sonem kleinen kind n plastik tier runter..ich krieg erstma voll den lachkrampf...
inna deutschstunde dann müssen wir auhc wieder volllachen..und keiner weiss warum.aufhören konnten wir ach nicht mehr..immer wenn wir uns beruhigt haben gings wieder los..yosip hat mich immer beobachtet und ihc dann so"ich fühl mcih beobachtet" yosip dann"warum denn blos?"
tobi hat uns auch immer komisch angeguckt..und als herr teuter dann zu yosip lustzwerg gesagt hat,war es zu ende mit uns:D

danach dann..auf sport warten..da war so ne flötenklasse oder so..yannick geht da zum fenster und fragt ob die die fenster zumachenkönnen oder besser spielen können
zu geil
oder irgendwann vor 2 wochen oder so,..gehen lea und ich rein und hinter uns drei lehrer..irgendwo lag da n bretterhaufen und der eine lehrer dann so"guckt mal,die schüler kriegen wieder neue bretter voron kopf.die ersten sind schon ds"
uhman..aber shcon lustig..
hot6..ich vermiss euch sooo
22.9.07 16:23
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ju (23.9.07 18:25)
caaaraaa... bald, bald, bald kommste ... wir vermissen dich auch! wer soll denn jetzt wehrlose lehrer mit bleistiften abwerfen? xD
:-* fühl dich gruppenumarmungsmäßig


hanna (25.9.07 13:10)
hm..die welt ist ungerecht! naja...baald ist es ja soweit und mein dvd abend mache ich zu 99,9% eien woche später am freitag, biste da zur stellle? hoffe ich doch mal schwer! :-* hdgdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home

Gästebuch

Archiv

Me

The Only Reason Why I'm Living

Likes & Dislikes

Werder

That Is What I've Thought When I'm Gone

What The Fuck Are You Listening To

Gratis bloggen bei
myblog.de