IM FUCKING LOVE YOU

es ist soweit..

jaa..es ist soweit...mein ex zukünftiger ehemann verlässt werder nun entgültig..ich habe lange gehofft das er doch bleibt..aber es lässt sich wohl nicht vermeiden..
es müssen nur noch ein paar sachen geklärt werden..und freitag,also morgen,wird er vorraussichtlich das erste mal mit den sechsundneunzigern trainieren...
Liebster Schulle
ich hoffe es geht dir gut bei hannover,du kannst dich da durchsetzten und kommst auhc ma zum schuss und so
aber ihc bin enttäuscht..zu tiefst enttäuscht
WIE KANNST DU NUR???!!
Rest In Peace Schulle..ich mag dich trotzdem..aber heiraten werd ich dihc nich mehr..

Baby läuft heut fort in die Welt
Dorthin, wo er geliebt und verstanden wird,
seinen Träumen hinterher
Baby sucht den Ort, der ihm gefällt
Will sich die Finger verbrennen,
bis zum Herzstillstand rennen,
so lang,bis alle erkennen
Er ist kein Baby mehr

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben <3
30.8.07 19:39
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ju (30.8.07 19:41)
yeah xD


Hanna (31.8.07 15:07)
jooo^^ sehr lieb von dir...ju woher kennen wie nur so ne art brief? nicht doch...wir doch nicht :D *schäm* hel


cara / Website (1.9.07 13:59)
ich bitte um aufklärung

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home

Gästebuch

Archiv

Me

The Only Reason Why I'm Living

Likes & Dislikes

Werder

That Is What I've Thought When I'm Gone

What The Fuck Are You Listening To

Gratis bloggen bei
myblog.de