IM FUCKING LOVE YOU

Kopfnuss Flosse Cooool

oookey
ist schon verdammt lange her der letzte eintrag..
guut..also
fang wa ma an
ich weiss die datumme zwar nich mehr...aber egal
mitte juli war ich mit meiner geliebten alten klasse in hannover in der campo aktiv arena..gut war eher für kleine aber wir haben uns dann halt entschlossen die ganze zeit volleyball zuspielen..der volleyball-master war echt toll^^und ihc glaub der stand auf uns.der hat uns so dicht gelabert und dann ham wa da noch son tolles ding entdeckt.da musste man so was in die hand nehmen und dann um ne stange rumlaufen..wenn man genug schwung hat,hängt man sichdaran..aber das kann auhc gewaltig schief gehen wenn man das so macht wie mir..und dann wird das ding zur mördermaschine
najaa..danach warn wir noch inna stadt..da julia so lange gegessen hat,sind die anderen schon weiter gegangen und ihc bin mit julia draussen geblieben und dann kam da so ne oma..die hat alle die ihr übern weg gelaufen sind beleidigt "geht weg mit eure scheisse"und so was..ersdt dachten wir,wir wären bei comedystreet oder sooaber war wohl soganz echt
und danach ham wa eis gegessen beeeei dem eis weltmeister
Giovanni L.
das is soooo derbst knorke
uund danach..war ich mit den jungs am baggersee..war ganz lustig..nur..ich habs soweit geschafft das rene und jonas mich ins wasser schmeissen wollten..aber vielleicht lag das ja auch nur daran das sie an köhns polnischem schnaps oder was auch immer gerochen haben..
najaaa..dann hat marcus mich irgendwann zu gohde gebracht und musste unterwegs pissen und hat seine hose nich aufgekriegt(sorry marcus) und das hat soo ewig gedauert und ihc hatte doch so angst weil aussem wald komische geräusche kamen
als wir dann bei gohde waren,musste marcus erst ma max schreiben das er ihn abholen sollte weil er auch schiss hatte:D

uund dann..warn ju und sarah und ihc in hannover und oldenburg..in oldenburg warn wir bei subway sind rumgegangen und wieder gefahren und in hannover..da warn wa inna spielzeugabteilung..und dann stand ihc da vor ner riiiiesen supermanfigur..und auf einma fällt mri die tüte runter und dann macht der superman geräusche!
na gut..er hat nich geräusche gemacht..aber es hat n bisschen gedauert bis wir gecheckt haben das ein junge auf irgendwas raufgedrückt hat...

ja und dann war endlich offendorf...am anfang super..dann musste andi unsere chefin leider weg..dann etwys stressig..aber mit marian unserem helden und morgens mit kaathrin und ihren tollen motivationsmethoden(jetzt fassen wir uns alle an die hand und laufen um platz)
war wie immer voll toll..sodas essen mit den werkstättern,den spring-gurken und äpfeln.den fussballdisskussionen mit daniel,das spiel gegen die lehrgänger( die waren soooooooo schlecht) und und und
am geilsten war der letzte abend...alle voll genervt,holt carsten noch tausende riesentöpfe und pfannen raus die wir alle noch mal,dank kai,sauber machen konnte..und dann hält carsten sich so die pfanne als schutzschild hin weil mcihael ihn nass spritzen wollte,da spritzt michael um die pfanne herum..dann hört michael auf..und carsten sagt "weitermachen" meinte damit allerdings pfannen schrubben..aber michu spritzt ihn weiter ab:D
ooooder..ich will jonas nass spritzen,er hält das nass spritz fest,das ding fliegt ab ich flieg voll hinoooder jonas und meine geniale langsame lauftechnik
das wars dann auhc schon mit offendorf..
dann wieder nach hause..gleich nach hause udn dann mit sää nach hamburg..am nächsten tag spontan nach lüneburg mit jonas"jonas willste mit nach lüneburg?""wann?""in ner dreiviertelstunde"
das wa soooooo verdammt lustig:Ddie ganze fahrt war richtig geil aber richtig richtig
ich glaub die ham uns alle fürverrückt gehalten
uhmanl..ja..und dann musste ihc nach frankfurt...abschied nehmen von meinem geliebten etelsen..
und nu geh ihc hier zur schule..hier in frankfurt..nich ganz so wies gaw..aber wird schon..

najaa..ncih sentimental werden
hab einiges hier geändert..n tipp für meine hot 6..guckt ma unter "the only reason why im living" da is kein schulle mehr
un d auch sonst hab ihc n bisslgeändert

und d er ohrwurm des tages..das sind eher ohrwürmer
Bela B.-Sie hat was vermisst
IchKannFliegen-was wäre wenn
IchKannFliegen-Achtung Traumwelt
Sum 41-Speak of a Devil
27.8.07 19:46
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ju (27.8.07 22:15)
xD xD xD ich lach ganz doll xD... uhh ja und die mördermaschine... ich hätte sie fast schon vergessen! das wäre ja fast ein hot 6 massensterben geworden... und das wir jetzt dein only reason bla sind... ich fühl mich geehrt... ich hab dich ganz doll lieb und vermiss dich und so :-*


cara / Website (27.8.07 22:24)
dann wär sarah alleine hot 6 gewesen

jahaaa..ihr habt sogar schulle verdrängt


Hanna (28.8.07 18:36)
oooh, cara hm dann musste jez wohl uns heiraten...^^ auch schön ne ka hochzeit...naja egal! du machst das schon in frankfurt! :-* hdomdl und komm bald mal wieder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home

Gästebuch

Archiv

Me

The Only Reason Why I'm Living

Likes & Dislikes

Werder

That Is What I've Thought When I'm Gone

What The Fuck Are You Listening To

Gratis bloggen bei
myblog.de