IM FUCKING LOVE YOU

toll..nee doof

ich hab grad festgestellt hier ma wieder was reinzuschrieben zu müdden..kack tastatur..wie war das julia??"der hüfte"
egal..mh..seit die franzosen weg sind is viel passiert..oder auhc nich..ich lauf nich mehr an krücken
1.vorbereitung von offendorf war..war toll..und mittlerweile frue ich mich sogar...aber ihc habfestgestellt das ich voll die chaos schicht hab..jonas..michael..und ihc..und dann noch carsten als ruhepol:D
naja..und abtanzball war..erst wars scheisse langweilig..aber dann cool..
gut das man ncih tanzen kann wenn man aufgefordert wird..aber ich hab ja jetzt 2 die mir das beibringen wollen..julia,alina und ich gehn zum ärzte konzert..das is soooo toll
lena kräht wenn man ihr aufs knie malt
und ich laber nur noch scheisse:D
heute hatten wa fuba..3-3
wir sind sooo doof..ham doch schon 1-3 geführt-.aber ronja..gut das wir dich haben das war sooooo tooooll...soooooooooo toll:D
uhman..ich hab keine lust mehr..ich geh meinen fuss kühlen..undvielleicht schreib ihc ja jetuzt schneller mawieder hier was rein..achja ka
und
always look on the side bright of life^^
13.6.07 22:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home

Gästebuch

Archiv

Me

The Only Reason Why I'm Living

Likes & Dislikes

Werder

That Is What I've Thought When I'm Gone

What The Fuck Are You Listening To

Gratis bloggen bei
myblog.de