IM FUCKING LOVE YOU

Grosse scheisse

mh..jaa..
nun warn die franzosen hier..von fraitag bis sonntag..
war schön..aber auhc stressig..auchwenn das vielleicht andere gründe hatte..
samstag warn wir in Hamburg..."2 Liga hamburg is dabei"
nur leider wussten wir nich das hamburg gerade gewinnt...aber egal..ham viel gesehen..aber nichts was ihc nich schon gesehen hab..ausser den dreh von grossstadt revier...franzosne sind seeeeehr langsame leute
abends warn wir d ann bei Alina..alinas geb feiern..gut franzosen vertragen kein alkohol..und das ist nicht sehr "tschön" aber najaa..wir hamn bisschen rumgekickt..soweit das mit krücken möglich ist und warn dann aufem sportplatz..der himmel war echt schön
sonntag war ihc dann zuhause..mein fuss schmerzte etwas...vielleicht auhc etwas mehr..abends warn wir dann bei hanna..singstar gespielt...alle ausser julia:P
naajaa..die franzosen nur n bisschen Héléne und marie haben fleissig mitgesungen..le petit nur n bisschen und antoine 2 lieder
hanna:"die ist aber unschön"
cara:" nein die is SEXEY!"
naja..lassen wa das..wir ham festgestellt das der in sternenhimmel komusche bewegungen macht..
montag abend warn wir dann bei vivi..die würstchen warn schwarz..aber gut..naja..viele sind ja irgendwann weggegangen in die stadt wollten in irgendeine kneipe..aber ich bin geblieben..nina hat noch gitarre gespielt und das is immer toll
dienstag war ich mit meiner schwester ralPH beim trommeln in fischerhude zugucken..war auch toll
"darf ich ralPH ne krücke stellen??achnee..doch nich..lohnt isch nich er steht zu weit am anfang"
mittwoch w ar glaub ihc nichts..
donnerstag war dann wieder schule...die franzosen warn 2 stunden im unterricht...und mittags dann weserpark..uhman..pierrick kann wahrnsinnig gut klaufen^^
abends mussten wir ins kino...obwohl fussball toller gewesen wäRe..obwohl.. aber marcel hat mich ja angerufen wenn was passietrt is..war voll lieb:-*
der film war doof..n bisschen schwachsinnig..aber egal
freitag war..öööh..was war freitag..ich glaub nichts..samstag auhc nich..da war ich bei dodenhof..achja
und abends bei gwenda..letzter abend mit den franzosen..nachdem ihc etwas sauer war..mamche wissen ja warum wurde es später und spätrer..irgendwann hab ihc mich auf die bank beim feuer hingelegt..und pierrick sich so halb auf mich drauf...und er hat geschnracht!!!!!!!aber warn schöner abend..bis auf daseine..aberslebst schuld sag ihc da nur!
dann warn wa sonntag um halb 3 zuhaus..undmussten um halkb 5 wieder aufstehen..weil die franzosen gefahrn sind..das war sooooooooooo traurig wieso hatten die keine buspanne?'
mala,lena und ihc müssen inna schule andauern an die denken..
den restlichen sonntag hab ihc dan n gepennt
gestern,also montag wa rschue...voll langweilig..kunst sass ihx nur rum,sport sass ihc nur rum und die letzten beiden stunden auch..dann ham sarah und ich so alten säcken kaffee gebracht..aber da standden wir dann auhc nur rum..und dann war ihc in bremen und hab danaa aaa gesehen..war toll..aber leider zu kurz
und nass wars..
naja..und nu is heut schon dienstag...nichts spektakuläres..
rieke hat heut festgestellt das Vivi wirklich immer muksch guckt..das wollt mir ja keiner glauben..daraufhin mussten wir erstma voll lachen
najaa..ich freu mcih..noch 11 tage..dann sind wa inwolfsburg

mein ohrwurm des tages..hatte ihcauc schon lange nich mehr

denn sie sind ja11 freuuuheuuunde:D das lied von den kickers..
8.5.07 18:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home

Gästebuch

Archiv

Me

The Only Reason Why I'm Living

Likes & Dislikes

Werder

That Is What I've Thought When I'm Gone

What The Fuck Are You Listening To

Gratis bloggen bei
myblog.de