IM FUCKING LOVE YOU

ich fand den gut

joa..damit es hier nich ganz so langweilig wird,hab ihc mich auhc mal entschlossen hier wieder was reinzuschreiben...
viel passiert..anajageht soo..warn halt in frankreich wa rvoll toll mit meinem petit
und dann warn wir letzte woche in spanien!!sooooooo geeeeeeeeeeil..na gut ihc hba mir weh getan war aber ja nihc anders zu erwarten..:D
wir warn in barcelona im camp nou..riiiiiiesiiiiig aber nich so schön wie weserstadion...joa..da ham wa auch ne mannschaft aus wuppertal kenngelertn.stellt euch vor die haben nur n ascheplatz..da ham wa die doch glatt ma eingeladen zu uns zu kommen um ma n vernünftigen platz zu sehen die wölken und sind richtig geniaaal.."der war jettzt unangebracht""ich fand den gut,das gibtn plus"
und schneidern könn sie auhc
und dannwarn da nochwelche as hamm..oder rhynern..odere ka..
die ham alle irgendwie n schaden..aber für sowas hab ihc ja ne schwäche
und tolle boxershorts ham die..nech ness
das wetter war scheisse aber trotzdem..unser hochmoderner bus...fast neu sagte der liebe diedder..der mit der "stimmbänder-op"..der tüv läuft im juli aus..ab nur video,das klo schwappte gerne ma über und das hat nich gutgerochen und wenn handys anwarn dann ging die klima anlage und das licht nich..aber hooooochmodern
"hey krüppel" mein meist gehörtes wort in spanien..wir sind vierter geworden..nich direkt vierter eher elfter..aber unsre andre mannscaft is vierter
"wir ham die schuhe in der hand und keiner weiss warum,scheisse sind wir dumm scheisse sind wir dumm"
und schlager fan bin ich auch geworden..die dinslakener ham auffa busfahrt bis 4 gesungen..war wunderschön..alles war ruhig hat gepennt..und plötzlich um 12 hääääppiii bööörsdaaaiii tuuuu juuu....ganz wunderbar
joa..nu habsch keine lust mehr...
17.4.07 19:38



Home

Gästebuch

Archiv

Me

The Only Reason Why I'm Living

Likes & Dislikes

Werder

That Is What I've Thought When I'm Gone

What The Fuck Are You Listening To

Gratis bloggen bei
myblog.de