IM FUCKING LOVE YOU

werder bremen du wirst niemals untergehn weil wir immer zu dir stehen!

joaa..mh..in der woche ist nicht wirklich was interessantes passiert..war krank und nur zu hause..das einzige was passiert ist...frau schäfer!!das is ja wohl die härte " der schulverein hat für die plastikgabeln auch geld bezahlt..ich hätte auch 3 oder 4 cent nehmen können"
jaja..nette frau..
gestern warn alina und ihc im stadion..war toll
n bissl eng in der strassenbahn und sehr schmerzhaft im stadion und in d er strassenbahn..
meine schönen frisch gewaschenen vans
ham dann noch hanna am ende getroffen..sie hat kein schulz becher..und alina hat mir n armband geschnenkt...danke nochma:*
ich vergess immer alles wenn ich hjier was einschreibe..hehe..
aah..als christianschulz kam..hatte ich n dauergrinsen im gesicht..und ihc konnte es nich verhindern!!uhmann das war schlimm..
hier ma n paar bilder
4.3.07 14:06


franzeland

jaaa..ich bin grad in sau,ur und kaempfe mit der tastatur..ich fasse mich einfach kurz ausfuehrliches spater...
donnerstag war mein letzter schulttag am wunderbaren gaw..traaaurig..aber ich habe schullle gekriegt..naja n trikot aber das is soooooooo toll
da warn so typen..beim eissessen..der eine hat uns gewunken und der andere kam 2ma an und hat nur hallo gesagt..najaaa...

ich sage nur WOOODKAA
einige verstehns ja
gleich gibs essen..deswegen..tschuess
19.3.07 20:14



Home

Gästebuch

Archiv

Me

The Only Reason Why I'm Living

Likes & Dislikes

Werder

That Is What I've Thought When I'm Gone

What The Fuck Are You Listening To

Gratis bloggen bei
myblog.de