IM FUCKING LOVE YOU

das nette mädchen..

gestern wa lustig..bis auf mister physiks note...
soo..war ja bei sarah..nachdme wir uns ausgiebig über fussball unterhalten hatten,rief ihr lieber vater an
"sag sarah mal felix magath wurde gefeuert"
freudenschreie
nachdem er mich am sonntag verarscht hat issa mir wieder sympathischer geworden..
wir finden arne friedrich beide nich soo toll(sorry hanna aber immerhin sag ihc nich das er ne schwuchtel is
brain the lion is übrigens auch schwul..er is mit goleo zusamm..aber lion the brian is cool
ca 2 std vor spielanfang wurde ihc dann nervös--und durfte sarahs cds nichhörn...tokio hotel rulez:D ich geh zum musical..könig der löwen..als zazu"isd as nich der affe"
najaa..ich bin das nette mädchen das wegzieht...
und ich soll noch öfter zu sarah zum spielen kommen
kino war auhc toll..wer war wie immer da..katharina und michel^^
nachdem wir die popcorn attacken unserer lieblingsjungs üebrlebt haben,viel scheisse gelabert...
der schnuckelige diiiigo..und der mann..der ältere den zeigen die aber oft..wieso d arf der scharze mann im tor den ball anfassen..warum stehen da zwei schwarze männer am r and..haben die angst??ders aber süss der schwarze da am rand mit den segelohren...
und dann kam schulz..er sieht immer noch gut aus..spielt immer noch toll..und hat keine langen haare

mein franzose hat geschrieben..und ich hasse französisch!!:D
1.2.07 20:25


wenn nich jetzt wann dann..

WELTMEISTER...WIR SIND WELTMEISTER!!
ich freu mich..für die handballer..allerdings finde ich es scheisse das jetzt gesagt wird " die fussballer haben ja NUR bronze"...
aber egall..
samstag singstar...
dasw ar lustig...alina steigert sich voll reinhehe
ich weiss gar nich was ich schreiben soll..
IICH HAB GEWONNEN..FERDI UND ICH..DAS DREAMTEAM..JAHAA JULIA DU ZLATAN..LOOOOSER
aber du hast ja gesagt das ihr auhc mitem 2 platz zufrieden seit..:P
über werder sag ihc nichts..ausser...schulz hat von anfang an gespielt..und rosenberg hat auhc irgendwann gespielt..leider nur nich gut genug..aber der schiri..war ja auch nich der beste*räusper* aber bald geht auhcschalkes siegesserie zu ende..und werder wird meister..und wir werden kuranyi heulen sehen..nech hanna und säää
jaajjajajaja...vielleicht geht sie ja schon gegen hertha zu ende...gegen hannas schwuchtel *schwuchtel issn zitat von sääss pappi*
jajaaa..kreativ bin ihc heute..ohhh..lena und ich..herr kremming geht am bahnhof so vor uns..wir dachten er hört mit beiden ogren musik..wir sagen so wie immer diese leute die sich abschotten..plötzlich drehte rsich um grinst aber ganz freundlich:D
ich muss meine frage wiederholen..warum lebt goleo noch und bruno wurde erschossen...

mien ohrwurm..
"wenn nich jetzt..wann denn dann"

das geilste video überhaupt..danke hanna :*
5.2.07 17:51


schalalalalala

ich gucke gerade fernsehen..spannend!
naja..egal..wir haben gewonnen ..der ferdi und ihc..ich muss es immer wieder erwähnen!
mittwoch war das testspiel..kuranyi..ders schlimmer als goleo..aber der wird noch heulen!!weil bald is auhc die schalker siegesserie vorbei..jahaaa!!
diegos vater is wegen mordversuch angeklagt..irgendwie..heftig..ich probier gerade sarah den weg zu erklären..aber das is schwer wenn man nich weiss wo links uindr echts is..aber jetzt hab ihc ihr eine gemalt..is s chön geworden
ich weiss nichts..gar nicts
habt ihr schon mal drüber nach dedacht wie es is mit einem deiner lehrer verheiratet zu sein??
lena und ich schon:D
jaja..
"das lied erinnert mich voll an dihc"
"aha *pause* wieso??"
"wegen dem text..how could i life without you.."
"oh..auf den text hab ihc nich geachtet"
mir fällt nun echt nichts mehr ein...

denn du fehlst mir..du kannst mir glauben du fehlst mir..
9.2.07 16:27


keine art gerechte haltung..

joaa.viel passiert...
alsooo..letzten samstag..da waren wir erst bei alinschen..ham singstar gespielt,..war recht lustig:
danach gings dann ab zu krüggi ihren geburtstag feiern..hab selten soviel gegessen..danach ham die dsds geguckt..ausser laura,krügge,sarah und ihc..wir ham kronkorken schnipsen gemacht..hab leider nie die gläser getroffen..immer nur das teelicht
joaa..irgendwann taten uns die fingerchen weh..sind zu den dsds guckern gegangen und ham kurz mitgeguckt und sind dann zu alina um singstar zuholn
ham wa dann auhc gespielt..so zwischen halb zwölf und kurz nach 12 wurden dann alle abgeholt..ich ab bei rieke gepennt..nachdem die dahlbrügger noch mitgeholfen haben aufzuräumen sind nu auch wir heia machen gegangen...
emil(von mirauhc theo oder jonas genannt)hat noch an die tür gekratzt,rieke is gegen mein bettchen gerannt..aber ihc habs nich geerkt..
morgens d ann nahc hasu..und nichts gemacht..
dienstag warn wadann bei krügge um kuchen und pfefferkuchen zu backen..trotzt versalzener suppe ham wa wieder viel zu vielgegessen..aber wir hatten spass!!
donnerstag und freitag ham wa dann nur gegessen inna schule^^also eine sehr verfressende woche
gestern warn wa in bremen...nach stundenlangem durch die stadt latschen..ham wa unsre einkäufe getäTigt...und n lecker lecker eis gegessennaja..alina hat nich aufgegessen:P
am bahnhof sassen wir dann noch ca ne halbe stunde,,.sehr lsutig..wollte n pozilisten gegens schienbein treten weil der da son lustiges ding hatte
am bahnhof meinte einer dann zu mir "das is aber keine artgerechte haltung.......(pause) ffürn werderschal" habs erst gar nich gescheckt..aber mein schal lag um meine tasche gewickelt aufen boden

heute habsch dann son test gemacht..welcher skispringer bist du..da kam dann raus:
Jernej Damjan - du lachst den ganzen Tag und bist supi gut drauf. Obwohl du so klein bist kommst du mit deiner lustigen Art ganz groß raus


jaja
so..das wars^^
achja..ohrwürmer sind was ganz gefährliches^^

"now i just cant help myslef..now i really really wish i could be somewhere else...than here"
18.2.07 20:13



Home

Gästebuch

Archiv

Me

The Only Reason Why I'm Living

Likes & Dislikes

Werder

That Is What I've Thought When I'm Gone

What The Fuck Are You Listening To

Gratis bloggen bei
myblog.de